Adrian Prager

 

Der jüngste Mitstreiter der Band. Geb. am 11.08.1983 in München und seit Sommer 1999 bin ich bei Lastic dabei. Mit 14 Jahren fing ich das Trommeln an, kaufte mir ein Schlagzeug und suchte eine Band. Meine erste Band hieß "ElRay". Eine Gruppierung von Anfängern, die monatlich den Bassisten ausgewechselt hat, bis Dschen eingestiegen ist. Der blieb ´ne Zeit lang dabei, bis er wieder mit seinem alten Kumpel Niki eine neue Band gründen wollte. Da zog er mich gleich mit und schon war ich der Schlagzeuger von "LASTIC"

In einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen (Vater-Musiklehrer, Dirigent, Organist u. Chorleiter; Mutter-Chorsängerin beim Nationaltheater; Bruder-Musikstudent) wurde ich schon immer mit einem großen Spektrum an Musikstilarten konfrontiert: von klassischer Musik über Jazz bis Death-Metal

Ich selbst habe mit 6 Jahren mein erstes Geld als Statist in der Staatsoper verdient und wurde dort erstmals mit Notenlesen und Takte zählen konfrontiert. Als Teenager musikalisch noch total desorientiert, fand ich immer mehr Gefallen an perkusieven Instrumenten: Alles was mächtig Lärm macht!!!

Durch die Band "ElRay" wurde ich zum ersten mal mit Punk-Rock konfrontiert. Doch bei der ersten Probe von "LASTIC" sah die Sache schon ganz anders aus. Fasziniert von Dschens virtuosen Bassläufen, Nikis passendem Gesang und seinem Talent an der Gitarre entschied ich mich bei "LASTIC" zu bleiben und für diese Band alles zu geben.